Behaupte bloß nicht, die Natur sei kein Wunder. Erzähl mit bloß nicht, die Welt sei kein Märchen. Wer das nicht eingesehen hat, wird es vielleicht erst begreifen, wenn das Märchen sich bereits dem Ende nähert. Denn dann bekommen wir die letzte Möglichkeit, uns die Scheuklappen abzureißen, eine letzte Möglichkeit, uns diesem Wunder hinzugeben, von dem wir nun Abschied nehmen müssen... Ob du wohl begreifst, was ich hier auszudrücken versuche Georg? Niemand hat sich je unter Tränen von Euklids Geometrie oder dem periodischen System der Atome verabschiedet. Niemand zerdrückt ein Tränchen, weil er vom Internet oder dem Einmaleins getrennt wird. Es ist eine Welt, von der wir uns verabschieden, es ist das Leben, es sind Märchen und Abendteuer. Und dann müssen wir uns außerdem von einer kleinen Auswahl an Menschen verabschieden, die wir wirklich lieben. (Jostein Gaarder - Das Orangenmädchen)

Pseudohaus

ich und die imaginären Wände um mich herum...



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Schön ist es, ...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    wednesday
    - mehr Freunde




  Links
   Ein Blog
   Noch einer
   Und noch einer
   Und noch einer



...entschuldigung



http://myblog.de/vapoe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Jan
( / Website )
1.3.09 23:51
"Vielleicht komme ich irgendwann irgendwo an." - An Herzland vielleicht. (Paul Celan)



Sandra
( / Website )
30.10.08 20:23
Hy cooler blog...



florian
( / Website )
2.3.08 17:11
http://www.youtube.com/watch?v=bKSr_CkbiGA

erdmöbel -.- in den schuhen von audrey hepburn

vielleicht gefaellt es dir...



Kash
( / Website )
15.2.08 14:29
Tolle Seite! Du bist ja ganz aktiv auf der Berlinale. Ich war das erste mal dort und hätte mir gewünscht eine Beraterin wie dich zu treffen.
LG aus Bremen



flo
( Email / Website )
5.2.08 15:15
alice, was mir letzten samstag wieder eingefallen ist [weil wir maracuja-saft tranken] und jetzt eben wieder:
kennst du die 'passionsfrucht' ? *zwinker*



Marcel
( Email / Website )
1.2.08 22:34
Hi,
coole WEB-Site! Kannst du mir vielleicht mal ein coolesDesin mit Htlm und so etwas schicken meine E-Mail ist bmxfreestylewob@yahoo.de oder besuch mal meinen Blog:
http://bmxwob.myblog.de !THX. Auch andere können das gerne machen. Warum, weil ich fast noch keine Ahnug habe wie das funktioiert.



MARTIN
( / Website )
27.1.08 10:56
Herzliche Grüße aus der Nachbarschaft.
Ein interessanter Blog, den man gerne durchwühlt.



Fireheart
( Email / Website )
20.1.08 00:18
Über Dein Blog gestolpert, im über gelandet... und dann erstmal atemlos gelesen. Du ahnst nicht, wie gut ich Dich verstehe... Vielleicht wählen Menschen für dieses unglaubliche Geschenk unwillkürlich dieselben Bilder, finden sich in denselben Geschichten wieder.

Die Trennung ist bei mir nun bald vier Jahre her... und obwohl vieles wie gestern scheint, ist seitdem so viel geschehen. Und ich würde Dir so gerne Mut und Zuversicht schenken - die Du doch nur selbst finden kannst...

In spontaner Verbundenheit

Oli



usw
( / Website )
15.1.08 21:06
dankä dir für dein kommi
die designerin ist http://kaffee.pause.myblog.de/kaffee.pause/



lailamoonchild
( / Website )
15.1.08 01:09
Jap, er hat mich verlassen, weil er meinte: "Ich kann es nicht ertragen, dass du so unglücklich bist." Komisch, das fiel ihm leider erst danach ein, nachdem er dafür mehr als nur gesorgt hatte.



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung