Behaupte bloß nicht, die Natur sei kein Wunder. Erzähl mit bloß nicht, die Welt sei kein Märchen. Wer das nicht eingesehen hat, wird es vielleicht erst begreifen, wenn das Märchen sich bereits dem Ende nähert. Denn dann bekommen wir die letzte Möglichkeit, uns die Scheuklappen abzureißen, eine letzte Möglichkeit, uns diesem Wunder hinzugeben, von dem wir nun Abschied nehmen müssen... Ob du wohl begreifst, was ich hier auszudrücken versuche Georg? Niemand hat sich je unter Tränen von Euklids Geometrie oder dem periodischen System der Atome verabschiedet. Niemand zerdrückt ein Tränchen, weil er vom Internet oder dem Einmaleins getrennt wird. Es ist eine Welt, von der wir uns verabschieden, es ist das Leben, es sind Märchen und Abendteuer. Und dann müssen wir uns außerdem von einer kleinen Auswahl an Menschen verabschieden, die wir wirklich lieben. (Jostein Gaarder - Das Orangenmädchen)

Pseudohaus

ich und die imaginären Wände um mich herum...



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Schön ist es, ...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    wednesday
    - mehr Freunde




  Links
   Ein Blog
   Noch einer
   Und noch einer
   Und noch einer



...entschuldigung



http://myblog.de/vapoe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


flo
( / Website )
15.12.14 21:22
du hattest beinahe neun jahre hier geschrieben....
was wohl danach passiert ist? ....

....

und wie viel staub sich hier ueber diesen ganzen eintraegen angesammelt hat.

leben...
eine ansammlung von erfahrungen.

...

wie geht es dir, alice?



formatc
( / Website )
5.5.13 20:51
Erst jetzt lese ich.. längst nachdem du aufgehört hast zu schreiben.



Lilli
( / Website )
19.11.12 01:44
Nabend,
konnte nicht anders & musste spontan
ein paar gute Nachgrüße dalassen.
Auf bald,
so hoffe ich,
L. >cherryanarchy>



flo
( / Website )
30.7.12 10:16
gerade habe ich ziemlich lust zu,
die nach all den jahrzehnten wieder einmal zu treffen...
magst du mich besuchen kommen?



Replica
( Email )
15.12.10 13:06
Und immer wieder zieht es mich hierhin zurück...



flo
( / Website )
9.9.10 22:23
alice 2010.

schoen, dass du noch da bist.



wednesday
( -/- )
19.7.10 11:32
alice..., a.vamp
ich fass es nicht.
ich liege gerade krank zu hause und durchstöbere das internet nach meiner vergangenheit. ich weiß nicht, ob du dich noch an mich erinnerst, "kennen gelernt" haben wir uns im matrix forum (spooky scapegoat) und hatten dann noch länger "kontakt" hier über unsere blogs bei myblog (wednesday)... toll, dass du hier immer noch schreibst, ich mag deine texte.
ich lasse liebe grüße hier
vielleicht bis dann...



Matthias
( / Website )
27.6.10 23:20
Hallo!

Wirklich gut gelungener Blog!!

Deine Schreibart ist wirklich fantastisch und das erste das Orangenmädchen ist wirklich gut! Es stimmt wirklich was er gesagt hat!!!

Weiter so!!

Schöne Grüße

Matthias



flo
( / Website )
27.11.09 07:41
about a boy



flo
( / Website )
18.6.09 23:00
alice, teil meines lebens [irgendwie]

ich denke, du bist in amerika.
die hoffnung wird genaehrt, dass ich bei einem gewinnspiel glueck habe und mit einer freundin nach new york reisen werde [die chancen sind sehr gering].

gerade ist es ein wenig dumpf in meinem kopf [da ich eine starke verkuehlung habe] und morgen werde ich in die ehemalige ddr reisen.

was ich aber eigenltich fragen wolllte [[und diese frage ist nicht ganz unegozentrisch, weil ich gerne wieder einmal mit dir kommunizieren wuerde - auf welche art auch immer [ich wuerde mich sogar sehr ueber post freuen] - stimmt deine alte iq-nummer denn noch?]

ich denke, es geht dir gut....

liebste gruesse

florian



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung